Denkfabrik für Weltverbesserer

Freund, Feind, Parteifreund: Hier bloggt die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Made in Germany: Als erster Hersteller in Deutschland verspricht Opel allen Fahrzeughaltern ab sofort eine „lebenslange Garantie“ … Attacke!

6. August 2010

Kluges Marketing, Kundenbindung und Vertrauen in seine Produkte waren schon immer die wichtigsten Bausteine erfolgreicher Unternehmen.

Als erster Hersteller in Deutschland verspricht Opel Privat- und Firmenkunden ab sofort eine lebenslange Garantie für Neuwagen, die bis zum Weiterverkauf und einer Laufleistung von 160 000 Kilometern gilt.

Opel bietet mehr …

Einen solchen Vorstoß können wir nur begrüßen. Halten die Opel-Manager was sie versprechen, dürften sich ihre Absatzzahlen in der Zukunft deutlich erhöhen. Der Punkt geht an Opel!

(H.M./S.K.)

 

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Opel Blitz // Aug 6, 2010 at 20:46

    Da ich schon den vierten Opel fahre und der Marke treu bleiben will, freue ich mich natürlich ganz besonders über diese Meldung. Toll!

  • 2 Opel Admiral // Aug 7, 2010 at 12:31

    Selbst ohne diese neuerlichen Zusicherungen: Ich fahre schon immer Opel, meine Kinder auch.

    “Wir haben verstanden”