Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Es ist auch Deine Schuld!

10. August 2010

In jeder Sekunde wächst die Staatsverschuldung in Deutschland. Die öffentliche Hand lebt auf Pump.

Der aktuelle (offizielle) Schuldenstand beträgt etwa 1.700.955.108.832 Euro.

„Du bist die Aufgabe. Kein Schüler weit und breit.“

 (Franz Kafka)

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Helmut58 // Aug 10, 2010 at 17:52

    Schuld? Meine Familie und ich schalten nur noch ab, wenn es um Politik geht. Die ganze Aufregung ist doch umsonst. Ändern können wir auch nichts. Seit ich vor einiger Zeit ihre Partei im Netz entdeckt habe, schöpfe ich erstmals seit Jahren wieder etwas Hoffnung auf bessere Zeiten. Wir werden die OPD wählen.

    Da wir jeden Monat gerade so über die Runden kommen, können wir die OPD nicht großartig unterstützen, aber dennoch haben wir am Montag einen Dauerauftrag über mtl. 5 € eingerichtet. Wenn noch mehr so denken, kommt schon was zusammen.

  • 2 OPD-Webteam // Aug 11, 2010 at 20:56

    Lieber Helmut58, vielen lieben Dank! Und jede noch so kleine Summe wird uns näher ans Ziel bringen, irgendwann die längst überfälligen Reformen auf den Weg zu bringen.

    Wenn genügend Leute ihren Hintern hoch bekommen, werden wir es schaffen.