… gäbe es keine verlogenen Statistiken mehr. Nie wieder manipulierte oder geschönte Zahlen. Nur mit ehrlichem Zahlenwerk und den richtigen Statistiken, die die Realität zu 100 % widerspiegeln, vermag man die notwendigen Lösungswege für unsere gesamtgesellschaftlichen Missstände und Fehlentwicklungen kreieren. Wer Zahlen und Statistiken verfälscht, benachteiligt alle Menschen die hinter den Zahlen und Statistiken stehen. Der Fälscher betrügt das Gemeinwesen und sich selbst. Das ist unverantwortlich – und auch kriminell …
Bei uns kämen die wahren Zahlen auf den Tisch! Die korrekte Zahl der Erwerbslosen in Deutschland. Die tatsächliche Zahl der Jugendlichen ohne Ausbildungsplatz. Die Zahlen hinter jeder einzelnen Steuergeldverschwendung und die Namen der Verantwortlichen dazu. Die wahren Zahlen aller Straftäter/innen mit Migrationshintergrund und die Zahl derer, die sich in Deutschland nicht integrieren wollen, aber alle Vorzüge unserer Solidargemeinschaft lebhaft ausschöpfen.
Manipulierte oder geschönte Statistiken würde es bei uns nicht geben.
Die Eckpunkte und Ausgestaltung aller hier dargelegten Reformideen würden wir selbstverständlich auch unseren Landsleuten zur Diskussion und Lösungsfindung anheimstellen.
Mitdenken? Mitreden? Mitgestalten? Mitentscheiden? Bei uns ausdrücklich erwünscht!
So würde die OPD regieren, wenn sie „König von Deutschland“ wär.
(36 von 100)
5 Antworten bis jetzt ↓
1 David // Dez 27, 2010 at 17:51
Einen besseren König kann man sich nicht wünschen, wenn man einen Blick auf die 36 Kapitel geworfen hat.
Die OPD könnte es schaffen….
2 Solist // Dez 27, 2010 at 20:03
Diesen König will ich haben! :-)
3 Fredolif2 // Dez 27, 2010 at 22:17
Sie machen eine gute Arbeit. Hoffentlich trägt sie bald Früchte! Unser Land braucht so eine Partei wie die OPD. Schnellstens!!!
4 Berliner // Dez 28, 2010 at 08:33
Habt Mitleid. Geschönte Zahlen sind wie ein Schleier des Vergessens, geworfen übers politische Versagen. Und manchmal sind solche Manipulationen auch ein Ausdruck von Feigheit. Will man sich ungern mit brennenden Themen auseinandersetzen, werden Sachverhalte eben durch falsche Zahlen entschärft. Dann gibt es weniger Druck aus der Bevölkerung.
5 „Es ist relativ einfach die Welt zu verändern. Es ist nur nicht ganz billig …“ // Jun 17, 2011 at 20:45
[…] für unsere gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen und Missstände zu kreieren. Kapitel 36 würde durchgeplant und umgesetzt […]