Denkfabrik für Weltverbesserer

Freund, Feind, Parteifreund: Hier bloggt die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

+++ EILMELDUNG +++ Verdächtiger Koffer vor OPD-Bundesgeschäftsstelle +++ Wir haben KEINE Mohammed-Karikaturen veröffentlicht +++

29. Dezember 2010

Liebe internationale Terrornetzwerke, wir sind DIE GUTEN! Bitte keine komischen Koffer vor unserer Bundesgeschäftsstelle abstellen.

Update 17.20 Uhr:

ENTWARNUNG! Es war keine Bombe, nur unrechtmäßig entsorgter Hausrat. Meine Güte, das war knapp …

Unsere Sicherheitskräfte arbeiten sehr professionell und effektiv. Überall lauern Gefahren. Nicht umsonst lässt sich die OPD-Führungsspitze rund um die Uhr bewachen.

(M.S.H./D.R.K./S.M.)

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Einhand // Dez 29, 2010 at 17:59

    Wie praktisch, wenn man gleich die richtigen Sprengstoffexperten im Haus hat. ;-)

  • 2 Jonathan // Dez 29, 2010 at 18:23

    Der Koffer ist mir auch aufgefallen, als ich heute Nachmittag bei Euch vorbeigefahren bin. War schon komisch. Weit und breit kein Mensch, aber ein großer Koffer einsam im Schnee.

  • 3 Barbara // Dez 29, 2010 at 21:11

    Ihr seit die Guten!
    Wer sonst?
    :-)