Denkfabrik für Weltverbesserer

Freund, Feind, Parteifreund: Hier bloggt die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Der Drückerkönig und die Politik / Warum Carsten Maschmeyer und Konsorten doch noch unsere Freunde werden könnten

13. Januar 2011

Gestern, 21.45 Uhr, ARD: „Der Drücker-König und die Politik – die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer“. Wir wollen jetzt gar nicht näher auf den Inhalt des Films eingehen, weil es in vielen Unternehmen, auch in sehr kleinen, pech-schwarze Schafe gibt, die nur an ihren Profit denken.

Welche Finanzberater haben denn nicht falsch beraten, als es darum ging, Schrottpapiere zu Gold zu machen? Selbst die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) steckt tief mit drin. Unsere sogenannten „Volksvertreter“ haben „Finanzoptimierern“ wie Carsten Maschmeyer (AWD) die Türen aufgehalten. „Sozialdemokraten“ wie unser Ex-Bundesversagerkanzler Gerhard Schröder, Franz Müntefering oder Nullnummer Frank-Walter Steinmeier (SPD) haben dem Massenbetrug mit faulen Wertpapieren Vorschub geleistet, durch Wegsehen und Nichtstun.

„Christdemokraten“ wie Angela Merkel, Hofschranze Christian Wulff, Edmund Stoiber oder Multi-Kulti-Hasser Horst Seehofer (CDU/CSU) und „Liberale“ wie Guido Westerwelle, Dummschwätzer Rainer Brüderle oder Wolfgang Kubicki (FDP) sind für uns n. a. die Hauptverantwortlichen im Massenbetrug mit Schrottpapieren.

Carsten Maschmeyer und Konsorten konnten schnell reich werden, weil ihre mächtigen Freunde aus den entsprechenden Regierungen sie gewähren ließen. Tausende Kleinanleger wurden um ihre Altersvorsorge gebracht, weil Politiker ihre Arbeit nicht machten. Und dennoch könnten die Genannten unsere Freunde werden, wenn sie ihr beschissenes, ihr falsches Leben ändern würden. Wenn sie bereit zur geistigen Selbstläuterung und Wiedergutmachung wären. Bereit für einen Neuanfang

(U.M./B.S./D.H.)

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Stulle // Jan 13, 2011 at 10:32

    Für Falschberatung und menschenverachtende Profitgier kann es keine Entschuldigung geben!

  • 2 ASO // Jan 13, 2011 at 15:55

    Er mscht nur das was uns seit der Geburt durch die Medien, Schule (Uni), Wirtschaft beigebracht wird. Ellenbogen ausfahren! Wenn man dann noch ein paar leichtgläubige Kunden über den Tisch zieht ist es sogar schöner.
    Dumm nur: das Geld kann er nicht mitnehmen.
    :-)

  • 3 Brief & Siegel // Jan 14, 2011 at 11:19

    Dubiose Geschäfte und “feine Gesellschaft” konnte man (leider) schon immer in einem Atemzug nennen. Die oberen Zehntausend haben fast immer Dreck am Stecken. Ein Neuanfang muss her! Ja!

    Dennoch bezweifle ich, dass aus Maschmeyer und Konsorten jemals weiße Ritter werden.

  • 4 KALA // Jan 14, 2011 at 11:42

    Daumen hoch!

  • 5 Aufklärer // Jan 14, 2011 at 14:55

    Trotz der angeblich hohen Kompetenz etlicher Fachleute empfehlen Ihnen die AWD-Experten solche Vertragspartner, die in den Rankings die unteren Plätze belegen und offenbar auf diese Art von Marketing angewiesen sind. Das angeblich so “unabhängige” Beratungsunternehmen gehört inzwischen zu 86% dem Schweizer Versicherungskonzern Swiss Life. Der AWD wurde von Carsten Maschmeyer aufgebaut, der seinerzeit seinem engen Freund Gerhard Schröder einen Wahlkampf finanzierte.

    Mehr unter Link!

  • 6 Oshri // Jan 14, 2011 at 16:53

    Um die Netzwerke der Cleveren, der Dummdreisten zu entflechten, liebe OPD, braucht es eine schlag- und kapitalkräftige Armee von Besserdenkern. Viel Glück!

  • 7 nerikas // Jan 15, 2011 at 13:15

    System Schröder und System Merkel, so sieht’s aus.
    Maschmeyer-Vasallen!

    Was die sich so alles gefallen lassen, die dummen Deutschen. *Kopfschüttel*

  • 8 Waldläufer // Jan 15, 2011 at 16:23

    “Hofschranze” Wulff ;-)