Die Lobby
OPD - Offensive Partei Deutschlands
OPD aktuell
Aktuelle Berichte,
Neuigkeiten und
Informationen
rund um die OPD.

weiter
OPD Verbände
Informationen über
den Aufbau von
Landes-, Kreis- und
Ortsverbänden
der OPD.

weiter
Ihre Meinung
Lob, Kritik und
Verbesserungs-
vorschläge zur OPD.

weiter
Warum OPD?
Fakten und Hintergründe
über die Interessen und
Ziele der OPD.

weiter
Werbung für die OPD
Die OPD weiterempfehlen
Die Umfrage der OPD
Die Agentur für Arbeit
Jobline
Google
wissen.de
Brockhaus

Die Lobby der OPD <

Zur Lobby der OPD gehören alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die sich um ihren Lohn betrogen fühlen, weil unser aufgeblähter Staatsapparat mit einem wuchernden Steuersystem und einer nicht zu verstehenden Steuerungerechtigkeit in ihre Taschen greift.

Zur Lobby der OPD gehören alle Jugendlichen, die keinen Ausbildungsplatz bekommen und wenn sie diesen haben, keine Festanstellung erhalten, weil sich immer weniger Unternehmen die hohen Lohnzusatzkosten leisten können, obwohl sie für neue Mitarbeiter Verwendung hätten.

Zur Lobby der OPD gehören alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die hohe Risiken auf sich nehmen, oft rund um die Uhr arbeiten, schon lange keinen Urlaub mehr gemacht haben, keinen Feiertag und Feierabend kennen, deren zwischenmenschliche Beziehungen und Freizeitvergnügen leiden, weil sie im täglichen Überlebenskampf in unserer (hausgemachten) ungerechten Marktwirtschaft ihren „Mann“ stehen müssen.

Zur Lobby der OPD gehören Großbetriebe, Konzerne, Banken und Versicherungen, die ihre Bilanzzahlen durch Fusionen, Arbeitsplatzabbau und Filialschließungen zu positivieren versuchen, weil unsere ruinöse Wirtschafts- und Sozialpolitik eine vernünftige Steigerung des Pro-Kopf-Einkommens verhindert.

Zur Lobby der OPD gehören alle arbeitslosen Bürgerinnen und Bürger, die trotz guter Ausbildung und zahlreicher Bewerbungsschreiben keinen Arbeitsplatz finden und sich aus der Gemeinschaft ausgeschlossen fühlen – nutzlos sind.

Zur Lobby der OPD gehören alle Rentnerinnen und Rentner, die sich um ihre Lebensleistung betrogen fühlen, weil sie mit kleinsten Rentenbezügen ihren Lebensabend bestreiten müssen.

Zur Lobby der OPD gehören alle Mütter und Väter, die es nicht mehr hinnehmen wollen, dass ihre Kinder - nicht nur - im schulischen Umfeld mit Gewalt, Kriminalität und Drogen konfrontiert werden und so womöglich vom „Pfad der Tugend“ abkommen.


Jeder, der in unserer Politik eine Chance sieht, den zahlreichen Missständen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft etwas entgegenzusetzen, gehört zur Lobby der OPD.

Wir wollen die Welt gerechter, lebenswerter und zukunftsfähiger machen. Das ist unser Anspruch.

Politik mit gesundem Menschenverstand! OPD.


Wir möchten für die neuen Länder werben ...

Die Menschen aus den neuen Bundesländern

Die Regionen der neuen Bundesländer

Die Wirtschaft in den neuen Bundesländern

Die Stimme des Volkes

Stiftung Warentest

Bund der Steuerzahler

geo.de
Greenpeace

WWF
Offensive Partei Deutschlands (OPD)
Diese Seiten wurden für den Microsoft Internetexplorer ab Version 5.5
und den Auflösungen von 1024 x 768 und 800 x 600 optimiert.

© 2001 - 2010 OPD Bundesvorstand